Das Clubheim

Das Clubheim

Aufgrund stetig steigender Mitgliederzahlen entschloss man sich Ende 1999 ein eigenes Clubheim anzumieten.

Nach kurzer Suche konnten wir schliesslich im März 2000 eine ehemalige Gaststätte in Solschen, Hauptstr. 17, 11 km südlich von Peine gelegen, anmieten. Nach einer kurzen Überbrückungsphase haben wir unsere neue Heimat seit vielen Jahren im Haus E im Gewerbepark Groß Bülten (Schachtstr. 25, 31241 Ilsede) gefunden. Das neue Clubhaus ist ca. 1 km Luftlinie vom alten Standort entfernt!

Das Clubheim ermöglicht den Mitgliedern beim wöchentlichen Clubabend in geselliger Runde eine gute Zeit zu verbringen. Dart, TV, ein großes Archiv von Club-Videos und Bildern, sowie die Möglichkeit diese über einen Beamer gemeinsam anzusehen oder einfach nur mal eine DVD zu schauen, sorgen für unterhaltsame Abende! Unsere beiden Club-Stoppelfeldrenner, wie auch eine große Auswahl an BMW Deko und die Möglichkeit schnell mal technischen Problemen in unserer Werkstatt genauer unter die Lupe zu nehmen, runden das Portfolio ab!

Ebenfalls im Clubheim untergebracht ist unser grosses BMW-Prospekte Archiv und die kompletten Jahrgänge der Zeitschrift auto-motor-und-sport von 1970 bis heute, sowie viele aktuelle Zeitschriften und Bücher rund um das Thema BMW. Genug Lesestoff für wissensdurstige BMW-Fans.

Zusätzlich finden im Clubheim Veranstaltungen wie z.B. Spargelessen, Oktoberfest, Grünkohlessen, Weihnachtsfeier und Silvesterparty statt. Auch befreundete BMW Clubs waren schon zu Besuch!

Für Clubmitglieder besteht die Möglichkeit, das Clubheim für eigene Feiern zu nutzen.

Interessierte BMW-Fans sind herzlichst eingeladen, beim Clubabend im Clubheim vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar