zurück

Mitgliedsantrag
Dein Hobby ist die Marke BMW?
Du möchstest gerne mit Gleichgesinnten die Freude am Fahren erleben, Erfahrungen austauschen und in einem dynamischen Club aktiv sein?

Dann bist Du bei uns richtig. Es wird Dir ein abwechselungsreiches und interessantes Programm rund um die Marke BMW geboten! Genaueres findest du auf unserer Webseite im Bereich "Der BMW Club Peine" im Unterbereich "Unsere Aktivitäten" oder um direkt dahin zu kommen klicke hier.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft sende uns bitte eine eMail mit Deiner Postanschrift, damit wir Dir einen Mitgliedsantrag zusenden können.
Oder komm einfach bei einem der nächsten Clubabende in unserem Clubheim in Solschen vorbei!

Für genauere Informationen zu den Vereinsrichtlinien und dem Kontakt zu uns wähle bitte unter folgenden Punkten:

Hier findest du unsere Vereinssatzung als PDF zum ansehen und drucken. Hier findest du unsere Vereinsordnung als PDF zum ansehen und drucken. Trete mit uns in Kontakt!

Die Satzung und Vereinsordnung des BMW Club Peine e.V. öffnen sich im PDF-Format wofür ein Adobe Acrobat Reader benötigt wird. Die Blätter können gerne für die persönlichen Unterlagen ausgedruckt werden.

^TOP^